And the Oscar goes to…

… den Film des Theaterkurses der 10. Klassen im 5. Schul-Filmwettbewerb der BSR „#abgedreht“

Für ihren Film „after effects – sei nicht schnell – sei individuell“ haben Darya D., Danielle E., Nava H., Ornellia J., Paula K., Avgusta R., Timon S., Cosima W. und Sonja W. gleich zwei von fünf möglichen Preisen bekommen: den Sonderpreis für besonderes Engagement und den Publikumspreis. Am 31.01.2024 wurden die Preise für Filme, die sich mit dem Thema Fast Fashion beschäftigen, im Filmtheater am Friedrichshain verliehen.

Der Kurs unter der Leitung von Fr. Wigger hat erstmalig an diesem Wettbewerb teilgenommen und kann sich nun über einen Workshop im Wert von 500€ in der NochMall und über 500€ für das Klassenkonto freuen. Masal tow und herzlichen Glückwunsch!! Hier gehts zum Filmbeitrag.