Bilder der Klasse 10b zum aktuellen Lockdown

Die nachfolgenden Bilder entstanden im digitalen Kunstunterricht der 10. Klasse. Die Schülerinnen und Schüler sollten dabei ein eigenes Bild entwickeln, welches Ihre momentane Situation und Befindlichkeit darstellt. Hinsichtlich der Gestaltungsmittel gab es keine Einschränkungen. Vielen Dank für die tollen Arbeiten!

Manchmal wie ein Vogel, da ich jede Hausaufgabe hinterher rennen / fliegen muss und dabei sehr viel Stress habe. Ebenso ist manchmal meine Situation sehr fröhlich / blumig , da ich zu diesem Zeitpunkt alle Aufgaben erledigt habe und endlich mit einer Pause beginnen kann. Brianna
Manchmal wie ein Vogel, da ich jede Hausaufgabe hinterher rennen / fliegen muss und dabei sehr viel Stress habe. Ebenso ist manchmal meine Situation sehr fröhlich / blumig , da ich zu diesem Zeitpunkt alle Aufgaben erledigt habe und endlich mit einer Pause beginnen kann.
Das Licht im Raum fällt auf einen Tisch voller Lehrbücher und Hausaufgaben
Das Licht im Raum fällt auf einen Tisch voller Lehrbücher und Hausaufgaben.